• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse Berlin Eigenständige Akquisition von Neukunden und Gewinnung neuer Vertriebs- und Kooperationspartner; Vorbereitung, Durchführung und Bewertung von zum Teil sehr anspruchsvollen Verkaufsgesprächen.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "ich Kann Tagtäglich Menschen Den Weg Zur Bestmöglichen Gesundheitsabsicherung Aufzeigen" Das Motiviert Mich Martina Bocka Regionale Vertriebsleiterin (region Südwest) Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die Siemensbetriebskrankenkasse Ist Eine Der Größten Betriebskrankenkassen Deutschlands - Mit über 1 Mio Kunden Mehr Als 100 Jahren Erfahrung Und Einem Deutschlandweiten Geschäftsstellennetz Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns über 1600 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Die Wurde Deshalb Auch Schon Mehrfach Für Die Sehr Hohe Kunden­zufriedenheit Und Starken Leistungen Ausgezeichnet Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vertriebsexperten (m/w) Im Außendienst Dienstsitz: Berlin Die Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Eigenständige Akquisition Von Neukunden Und Gewinnung Neuer Vertriebs Und Kooperationspartner Vorbereitung Durchführung Und Bewertung Von Zum Teil Sehr Anspruchsvollen Verkaufsgesprächen Selbstständige Akquise Und Betreuung Von Kleinen Firmen Und Mittelständischen Unternehmen Nach Vereinbarten Prozessen Selbstständige Organisation Und Durchführung Von Vertriebsaktionen Als Idealer Bewerber (m/w) Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Gkv Oder Dienstleistungsumfeld Gute Kenntnisse Der Vertriebsmethodik Und In Der Gesprächsführung Gute Kenntnisse Der Produkte Und Leistungen Im Kvmarkt Initiative Ergebnisorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Entscheidungs­wegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z B Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freundliche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Reiner Kastizen *näheres Dazu Unter Wwworg/warum/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsexperte (m/w) Im Außendienst Eigenständige Akquisition Von Neukunden Und Gewinnung Neuer Vertriebs- Und Kooperationspartner Vorbereitung Durchführung Und Bewertung Von Zum Teil Sehr Anspruchsvollen Verkaufsgesprächen Berlin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Außendienstmitarbeiter

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Schwelm)

Schlosser / Metallbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Personalreferent als HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)